Aktuelle Jobangebote


Wir suchen für unsere Gymi Vorbereitungskurse sowie für alle Stütz- und Privatlektionen
Kursleitende für Mathematik
Unsere Kurse finden zentral gelegen am Stadelhofen in Zürich statt.

Voraussetzungen:
  1. Du bist im Studium an der PHZH / Uni / ETH oder ausgebildete Sekundar- oder Primarlehrperson
  2. Du magst die Arbeit mit Jugendlichen und bist locker und unkompliziert
  3. Du bist mind. 20 Jahre alt

Wir bieten:
  1. Einen fairen Stundenlohn
  2. Kleine Klassen (max. 6 Schüler)
  3. Einen zentralen Arbeitsort
  4. Gut vorbereitetes Kursmaterial
  5. Ein junges, dynamisches Team
  6. Modernste digitale Infrastruktur

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen umfassen:
  1. Motivationsbrief
  2. Lebenslauf
  3. Arbeitszeugnisse, falls Vorhanden

Wenn du daran interessiert bist, bei uns zu arbeiten, würden wir uns freuen, dich zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Dafür benötigen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an „karriere@alphasprachwelt.ch“.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und/oder ruf uns an.

Alpha Sprachwelt AG
Frau Svenja Kriesi
Leitung Human Resource
Stadelhoferstrasse 10
8001 Zürich
+41 44 266 11 77


Möchten Sie in der Alpha Sprachwelt unterrichten oder beraten?


Zusätzliche Lehrkräfte, Kursideen und Beratungskapazitäten sind immer wieder gefragt.
Melden Sie sich unverbindlich mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen.


Alpha Sprachwelt AG
Svenja Kriesi
Stadelhoferstrasse 10
8001 Zürich


oder per Mail an:
karriere@alphasprachwelt.ch


Updated: 16.06.2022 / 14:51:36
Testen Sie Ihr Niveau jetzt
In nur 15 Minuten erfahren Sie Ihr Sprachniveau
Wählen Sie
aus über 100 Kursen
Kursprogramm